Unser Pädagoginnenteam:

Nadja Hiller, Rebecca Seifert, Heike Schreiter und 

Christiane Warnat-Lehker



Christiane Warnat-Lehker / Leitung  Kompetenzstelle Familienbildung 




... und außerhalb des Familienzentrums bin ich gern in der Natur unterwegs und genieße die Zeit mit meinem Mann, meinen erwachsenen Kindern und meinen Enkelkindern.

Rebecca Seifert  Kompetenzstelle Familienbildung

  


Nadja Hiller / Leitung Familienzentrum


- außerdem zuständig für Koordinierung von Räumen für Familienfeiern, Umgangstreffen, Selbsthilfegruppen und sonst bin ich gern outdoor unterwegs und genieße Zeit mit meiner Familie.               

Heike Schreiter /Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin plus

Fachfrau für:

  •   Eltern-Kind-Kurse plus mit Elterncoachingoption (ESF-Projekt)  
  •   Elterngespräche

  ... nach der Arbeit bin ich gerne mit meinem Mann
 
und unseren 3 erwachsenen Kindern zusammen und meine Enkelkinder halten mich jung.

                                                                                                                                       

Was wären wir ohne unser starkes Team

Wir werden unterstützt von engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die ehrenamtlich oder in geförderten Beschäftigungsverhältnissen arbeiten und regelmäßig Praktikanten frischen Wind in unser Team bringen.

 


NEU im Team: Diana Khudoeva im Bundesfreiwilligendienst